Aktuelles

Zwei Siege und ein zweiter Platz für Emilia Neichel von der TGS-Waldeckhof

Ein grandioses Wochenende erlebte Emilia Neichel mit ihrem Pony Hepy beim Reitturnier in Altenheim, das Paar lieferte in allen Prüfungen ein glänzendes Ergebnis ab.

 Im Springreiterwettbewerb gelang den beiden der Sieg mit einer Wertnote von 7,5. Mit der tollen Note von 8,0 wurden Emilia und Hepy am Sonntag im Caprilliwettbewerb belohnt und auch da blieben die zwei ungeschlagen und konnten den zweiten Sieg mit nach Hause nehmen.  Im anschließenden E-Stilspringen freute sich Emilia dann nochmal über den zweiten Platz und auch Lucia Neichel strahlte, als sie mit Hepy im Führzügelwettbewerb den zweiten Platz erreichte.

Im Jugendreiterwettbewerb gab es für die Turniergemeinschaft Waldeckhof zwei dritte Plätze von Alisa Gschwind mit Lilly und Freya Kramer mit Billy. Sina Knapps kam mit Billy in ihrer Abteilung auf Platz fünf und Laura Zimmer ritt mit Hurricane auf Platz vier

Das frühe Aufstehen am Sonntagmorgen hatte sich auch für Laura Zimmer und Sina Knapps gelohnt. Beide ritten mit dem Pony Bad Boy ebenso die Caprilliprüfung, dabei erreichte Laura den dritten Platz und Sina freute sich über Platz sieben.

Zurück