Aktuelles

TGS-Wochenende am Waldeckhof vom 5.-7.April 2019

Vom 5.-7.April 2019 trafen sich die Reiterinnen der Turniergemeinschaft zu einem gemeinsamen Wochenende.

Das Programm war sehr vielfältig, die Mädels hatten schon am ersten Abend Spaß mit Melanie und Lena beim Karaoke singen und mit lustigen Gesellschaftsspielen. Nach einer kurzen  Nacht ging es nach dem gemeinsamen Frühstück weiter mit Gelassenheitstraining - Keep cool der Pferde, Yvonne forderte die Mädels mit Team Buildingspielen. Am Nachmittag gab es eine Springstunde am Außenplatz, gefilmt von Grit, abends grillten wir mit den Eltern wieder Waldspeck und saßen noch gemütlich zusammen. Am nächsten Morgen hatten dann wir fleißige Helfer beim Stall machen, anschließend übernahm Yvonne zuerst die sportliche Trainingseinheit mit Joggen und danach wurden die Reiterinnen im Koordinationstraining geschult. Nach dem gemeinsamen Mittagessen gab Yvonne noch eine Dressurstunde und anschließend ging es noch zu einem schönen Ausritt ins Gelände.

Ein gelungenes Wochenende an dem alle sehr viel Spaß hatten. Danke an alle, die zum Gelingen beigetragen haben, die Bilder sind online!

Zurück