Aktuelles

TGS Waldeckhof beim WBO Turnier in Bühl und Kehl-Sundheim

Am letzten Wochenende ging Emilia Neichel mit ihrem Pony Hepy beim WBO Turnier in Bühl nochmal an den Start. In der E-Dressur belegte das Paar den fünften Platz. Im Springreiterwettbewerb konnte Emilia mit der Wertnote 7,6  den Sieg mit nach Hause nehmen.

Zwei Wochen davor starteten die Reiterinnen der Turniergemeinschaft Waldeckhof in Kehl-Sundheim und belegten folgende Plätze: In der E-Dressur erreichte Emilia Neichel mit Hepy den sechsten Platz, im Springreiterwettbewerb freute sie sich über einen tollen zweiten Platz. Alice Montalbano kam mit Quechas De Kabo im Springreiter auf Platz neun, im E-Springen belegten die zwei Platz sieben. Platz acht ging in dieser Prüfung an Freya Kramer mit Bad Boy und Platz zehn an Emilia Neichel. Ebenso auf Platz zehn kam Dana Koch mit Challenge im Springreiter, für den allerersten Turnierstart des Ponys ebenso eine sehr gute Leistung.

Zurück