Aktuelles

Erfolge der Turniergemeinschaft Waldeckhof in Lahr Reichenbach

Beim WBO Turnier am 3. Juni in Lahr Reichenbach konnten die Reiterinnen der TGS Waldeckhof wieder zahlreiche Platzierungen mit nach Hause nehmen.

In der Jugendreiterprüfung kam Marielle Löher mit Nakhito auf den zweiten Platz, Freya wurde in der nächsten Abteilung mit Nakhito vierte. Ebenso den zweiten Platz belegte Alisa Gschwind mit Crazy, Sophia Wäldele kam mit Crazy auf Platz fünf, Emilia Neichel erreichte mit Hepy Platz vier. In der Springreiterprüfung konnte sich Emilia über einen tollen zweiten Platz mit Hepy freuen. Marielle Löher gelang mit Bad Boy in der Caprilli – Prüfung Platz vier.

Einen Sieg in der Führzügelprüfung gab es für Nilay Braun und Crazy mit der Wertnote 7,6, knapp dahinter auf Platz zwei kam Lucia Neichel mit Hepy bei ihrem ersten Turnierstart, ihre Wertnote war 7,4. Über den vierten Platz in ihrer Abteilung freute sich Nayla Braun mit der Wertnote 7,5 , ebenfalls auf dem Pony Crazy

Zurück