Aktuelles

Erfolge der Turniergemeinschaft Waldeckhof

Am letzten Wochenende im Juni gingen zwei Reiterinnen der TGS-Waldeckhof in der Jugendreiterprüfung in Lahr Reichenbach an den Start. Lena Stolz und Alisa Gschwind ritten dabei das Pony Lilly und freuten sich jeweils über den zweiten Platz und die silberne Schleife.              

Emilia Neichel wurde an diesem Turnier mit ihrem Pony Hepy in der Springreiterprüfung siebte.

Beim Reitturnier in Kehl-Sundheim gab es, eine Woche später, einen Sieg für Sina Knapps und Billy in der Jugendreiterprüfung . Emma Siegert kam auf den fünften Platz, Sophia Wäldele und Freya Kramer auf Platz sechs.

Im Caprilliwettbewerb wurden alle Reiterinnen der TGS mit einer Schleife belohnt. Emilia Neichel kam mit Hepy auf Platz fünf, Freya Kramer und Sina Knapps freuten sich über den siebten und zehnten Platz

Zurück