Aktuelles

Die Turniergemeinschaft Waldeckhof war beim Reitturnier in Kehl-Sundheim erfogreich

Melanie Schanz ritt für die TGS Waldeckhof am Samstag im A Springen mit Askariva auf einen tollen zweiten Platz. Am Sonntag gelang dem Paar, in zwei A-Springen der Klasse zwei Sterne, in beiden Prüfungen der vierte Platz.

Sina Knapps freute sich mit Hurricane über einen zweiten Platz in der Jugendreiterprüfung.

Emilia Neichel konnte mit Hepy im Caprilliwettbewerb überzeugen und ritt mit der Wertnote von 8,2 auf den zweiten Platz. Auch Platz drei ging in dieser Prüfung an die TGS, Dana Koch belegte diesen mit Vanille und der Wertnote von 7,8.

Zum Abschluss krönte Emilia Neichel noch mit einem Sieg die Turnierteilnahme, in der E-Dressur erhielt sie mit Hepy und der Wertnote 7,6 die goldene Schleife.

Zurück