Aktuelles

Turniererfolge der TGS Waldeckhof

in Rheinbischhofsheim und Ötigheim

Die Turniergemeinschaft Waldeckhof startete am vergangenen Wochenende beim Reitturnier in Rheinbischhofsheim und konnte zahlreiche Schleifen mit nach Hause nehmen.

In der E- Dressur belegte Emilia Neichel mit ihrem Pony Hepy und der hervorragenden Wertnote von 8,2 den zweiten Platz.

Am Sonntagmorgen gingen drei Reiter der TGS beim Caprilliwettbewerb an den Start und wurden für ihr Aufstehen belohnt. Dana Koch startete mit Vanille und sicherte sich mit der tollen Wertnote von 8,6 den zweiten Platz. Über den dritten Platz mit einer 8,4 freute sich Emilia Neichel mit Hepy und Freya Kramer wurde mit Bad Boy und einer 7,5 achte. Im Springreiterwettbewerb für Großpferde ritt Alice Montalbano Quechuas de Kabo und holte sich mit der Wertnote 7,5 den Sieg. Anschließend kam der Springreiter für Ponys , dort ging der Sieg wiederum an die Turniergemeinschaft Waldeckhof, für Dana Koch mit Vanille gab es die goldene Schleife. Ebenso platziert war Freya Kramer mit Bad Boy, das Paar belegte den fünften Platz.

An Pfingsten gingen zwei Mitglieder der Turniergemeinschaft noch in Ötigheim an den Start. Emilia Neichel platzierte sich dort mit Hepy in der E-Dressur an zweiter Stelle und im Springreiterwettbewerb erreichte sie Platz drei. Melanie Schanz ritt in einem zwei Sterne A-Springen mit Askariva ebenso auf den zweiten Platz.

Zurück